Weltmeisterschaft der funktionalen fitness

IF3 WORLDS 2021

Team Deutschland ist bei der offiziellen Weltmeisterschaft der funktionalen Fitness am Start!

Der Deutsche Bundesverband funktionaler Fitness (DBVfF) schickt seine Top Athlet:innen zur Weltmeisterschaft der IF3.

Als strukturierter Weltverband richtet die International Functional Fitness Federation (IF3) jährlich die offizielle Weltmeisterschaft des funktionalen Fitnesssports aus.

IF3 Worlds, Norrköping, Sweden
26.-28. November 2021

Mehr Infos gibt es hier

Unser Partner

Von der ersten Stunde an unserer Seite

Unser National Kader für die Weltmeisterschaft

@dagophotography
@dagophotography

Lisa Eble

Die erste Deutsche Meisterin, Lisa Eble, wird Deutschland bei der WM repräsentieren. Lisa wohnt und trainiert in der Nähe von Basel.

@betweenthebarsphotography
@betweenthebarsphotography

Felix Rehder

Felix Rehder fliegt als erster Deutscher Meister zur Weltmeisterschaft. Felix wohnt und trainiert in Heidelberg.

@dagophotography
@dagophotography

Jana Geertz

Durch ihre starken Leistungen am Meisterschaftswochenende konnte sich ebenso Jana Geertz aus Kiel einen Platz im Nationalkader und somit ein Ticket für die WM 2021 sichern.

@betweenthebarsphotography
@betweenthebarsphotography

Jonas Zistler​

Neben Felix konnte sich bei den Männern auch Jonas Zistler für einen Kaderplatz empfehlen. Der Bayreuther wurde im September Deutscher Vizemeister.

@jenniferhenning.photography
@jenniferhenning.photography

Maren Haberstroh

Für den dritten Kaderplatz für die Seniors WM wurde Maren Haberstroh nominiert. Die Athlethin aus Rodgau in Hessen landete bei der Deutschen Meisterschaft auf dem 4. Platz.

@barbellshots
@barbellshots

Moritz Fiebig

Außerdem wurde Moritz Fiebig aus Hamburg durch seine herausragenden Leistungen im letzten und laufenden Jahr für den Nationalkader nominiert.

Für deutschland starten

Du möchtest ein Teil des DBVfF- Nationalkaders sein?

Mehr Infos über den Sport oder die Meisterschaft?

Hier geht es für dich weiter